Beauty and More

Essence Nagellack

Hallo ihr =) ich habe wiedermal meinen Nagellack gewechselt, da der andere sich so langsam schon von selbst verabschiedet hat. Die Farbe habe ich wiedermal vergessen herauszusuchen, aber hier mal ein Bild von dem Nagellack und wie er aufgetragen aussieht: Ich finde die Farbe einfach göttlich, im Licht schimmert die Farbe von einem hellen metallicblau zu einem Meergrün, erinnert mich irgendwie an eine Meerjungfrau die Farbe. Die Farbe lässt sich wirklich gut auftragen und sieht einfach umwerfend aus, wie ich finde. Was haltet ihr davon?

21.4.11 08:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hart / Website (8.11.11 15:14)
Denn hab ich auuuuuuuuuch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung