Beauty and More

Neue Limited Edition von Manhattan

Hallo ihr Lieben dort draußen,

ich habe soeben Post von Manhattan bekommen, dass eine neue LE im April erscheint. Diese trägt den Namen "Luxopolis".

Zitat von Manhattan: "Glänzend, hochwertig und aufregend, so präsentiert sich die limitierte Edition LUXOPOLIS von MANHATTAN. Leuchtende Farben und schimmernde Bräune prägen den verführerischen Look: Mit neuen Produkten für Augen, Lippen und Teint startet MANHATTAN luxuriös in die heiße Jahreszeit."

Der dort erscheinende Lipgloss "Water Flash" erscheint in zwei sommerlichen Trendfarben und enthält eine hohe Anzahl an Wasser, um die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Neben dem Lipgloss gibt es ebenfalls ein Bronzing Powder, Eyeshadows in 4 verschiedenen leuchtenden Farben (Shampaign, Lux Green, Jet Set Jade und VIPetrol). Ebenfalls wird eine "Volcano" Waterproof Mascara erscheinen, die jedoch im Standartsortiment danach zu finden sein wird.

Die LE gibt es ab dem 16. Mai für etwa 8 Wochen im Handel.
Bilder kommen noch nach!!!!
Liebste Grüße
Steffi

18.4.11 14:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung