Beauty and More

Aktualisierung: Nagelpflege

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun mehrere Wochen das Schüssler Salz Nr. 11 und das Trind Cuticle Balm benutze kann ich nun mit voller Überzeugung sagen: Ich bin begeistert! Meine Nägel sahen noch nie so gesund aus und waren noch niemals so lang.

Da ich früher ein Nagelbeißer war, weiß ich wovon ich spreche, wenn ich sage das ich Nagelprobleme habe. Ich kenne viele ehemaligen Nagelbeißer die es, wie ich, versuchen anständige und lange Fingernägl zu bekommen. Und ich habe eine ganze Palette von angeblichen Wundermitteln ausprobiert, von MicroCell über Sililevo und auch günstigere Produkte von Catrice oder P2. Nichts hat mir den gewünschten Effekt gezeigt. Und nun bin ich wirklich begeistert! Diese beiden Produkte werde ich auf jeden Fall weiter benutzen und kann sie jedem, der Problemnägel hat wie ich, nur wärmstens empfehlen.

Hier noch ein Foto mit meiner aktuellen Nagellänge (auch wenn sie für andere eventuell nicht so lang aussehen, für mich ist das schon ein echtes Wunder):

 

15.4.11 15:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung