Beauty and More

Barry M Lipgloss in der Farbe Toffee

Hallo ihr,

ich habe mich vor einigen Wochen getraut bei Amazon nun das überall angepriesene Produkt von BarryM zu kaufen. Den Lipgloss in der Farbe "Toffee".

Zu aller erst war ich wirklich etwas spektisch. Ich habe bei Fleurdeforce eine Review über den Lipgloss gesehen und war wirklich angetan von der Farbe und ihrer Meinung. Als ich ihn jedoch in der Hand hielt..

fand ich ihn sehr schimmernd und glitzernd. Eigentlich so gar nicht mein Fall!!

Aber ich habe ihn dann trotz meines Gefühls ausprobiert und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Auf den Lippen wirkt der Lipgloss wirklich kaum schimmernd. Er bewirkt sogar das die Lippen (meiner Meinung nach) etwas voller aussehen. Die Farbe passt super selbst zu meinem wirklich hellen Hautton. Und die Konsistenz ist, entgegen all meiner Vorurteile gegen Lipglosses das die alle klebrig sind etc., wirklich angenehm zu tragen. Die Lippen kleben nicht zusammen als hätte man einen Kleber statt Lipgloss aufgetragen und man schmeckt den leckeren Geschmack von Toffee.

Ein Produkt das ich nur jedem wärmstens empfehlen kann!

Es grüßt euch,

Eure Steffi

4.4.11 17:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung