Beauty and More

Trind Cuticle Balsam und Silicea

Hallo ihr Lieben,

 heute will ich euch 2 Produkte vorstellen, die für mich wirklich gut helfen.

Eine kleine Vorgeschichte dazu:

Ich  habe wirklich Probleme mit meinen Fingernägeln. Dadurch das sie so trocken sind reißen sie super schnell ein sobald sie eine gewisse Länge erreicht haben. Außerdem bilden sich ganz oft Bläschen auf meinen Nägeln, die dann nach einer Zeit einfach aufgehen und der Nagel an der Stelle einen Riss hat, so dass ich die Nägel kürzen muss.

Ich habe viele Produkte ausprobiert um bei diesem Problem eine Lösung zu finden. Und so wie es momentan steht, habe ich meine persönliche Lösung gefunden:

das Produkt habe ich auf Amazon nach langem hin und her gefunden. Der Preis liegt mit ca. 17,50€ ziemlich hoch aber ich kann euch das wirklich nur empfehlen. Es duftet einfach himmlisch fruchtig und blumig und die Konsistenz ist gelartig. Ihr müsst das Produkt laut Beschreibung einmal täglich auf die Nagelhaut auftragen, 2 Minuten einwirken lassen und dann sanft einmassieren. Ich benutze das Produkt erst seit einer Woche aber ich kann schon massive Unterschiede erkennen. Am Anfang ist mein Nagel immer super schnell eingerissen, und jetzt haben meine Nägel eine Länge bei der ich nur sagen kann das es für mich wie ein Wunder ist. Die Nägel fühlen sich gesund an und die Nagelhaut sieht super gepflegt aus.

Hier der Shop bei dem ihr es euch bestellen könnt:

http://www.amazon.de/Trind-TN551210-Cuticle-Balsam/dp/B004IFQV5G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=beauty&qid=1301819504&sr=8-1

 

Des weiteren habe ich, um dieses Problem zu lösen von meiner Schwester einen Tipp bekommen. 

Ich habe mich früher schon einmal über die Schüssler-Salze erkundigt, aber habe mich nie wirklich dazu überzeugen können. Jetzt benutze ich die Schüssler Salze seit etwa 3 Tagen und kann folgendes Berichten:

Meine Nägel sind spürbar härter und ich sehe keine Bläschen mehr. Ich nehme die Tabletten jeweils 3 mal täglich eine halbe Stunde nach dem Essen. Ich lasse die Tabletten, die etwas mehlig schmecken, solange in meinem Mund zergehen bis ich merke, dass ich nurnoch das Pulver auf meiner Zunge habe. Danach spüle ich das Pulver mit einem Glas Wasser herunter.

Bei einem Preis von ca. 4 € für 100 Tabletten kann man wirklich nicht meckern!

Schmeckt zwar nicht lecker, aber solange es hilft nehme ich jeden Rat dankend an.

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht bei einer ähnlichen Situation jetzt mal einen kleinen Einblick in meine "Wundermittel" gewähren.

Bis bald,

Steffi

3.4.11 10:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung