Beauty and More

Ankündigung

Hallo ihr dort draußen,

ich sitze grade auf der Arbeit und habe wie so oft grade mal nichts zu tun. Deswegen wollte ich für heute eine kleine Ankündigung machen:

Heute Abend startet mein Giveaway, es gibt 2 Hauptpreise, also einen ersten und einen zweiten Platz. Die Voraussetzungen, wie ihr gewinnen könnt, erzähle ich euch heute Abend.

Des weiteren werde ich ein Review über einen Nagellack von Catrice, Rouge von Catrice und ein Nagel Balsam veröffentlichen. Da ich aber die Bilder nicht bei mir habe, werde ich das auch erst später machen können.

Also dann freut euch schon einmal auf heute Abend, würde mich freuen wenn viele mitmachen!

 Steffi

30.3.11 09:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung