Beauty and More

Archiv

Mein erster Blog

Hallo ihr Lieben, nachdem ich mit voller Begeisterung stets die Blogs und Youtube-Videos anderer Beauty-Gurus verfolgt habe, wollte ich nun meinen eigenen erstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Es erwarten euch Produkt-Reviews und auch Tests, in denen ich die Vor- und Nachteile der jeweiligen Produkte auflisten werde mit dazu passenden Fotos =) Also dann wünsche ich euch viel Spaß hier und es wird die nächsten Tage einen Eröffnungs-Giveaway geben. Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar 20.3.11 20:18, kommentieren

Glossybox

Hallo ihr Lieben,

grade habe ich mich dank MissGlamorazzi mit dem Thema der Birchbox auseinander gesetzt und bin auf folgendes System hier in Deutschland gestoßen, die so genannte “Glossybox”. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht?

Lieben Gruß

Steffi

1 Kommentar 20.3.11 20:18, kommentieren

Eis das nicht zum essen ist?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem bei Amazon ein neuen Lip Balm gekauft.

 

Ich dachte zwar die Dose wäre größer, da sie auf dem Bild bei Amazon wirklich deutlich größer aussah, aber mit knapp 3cm passt der Lip Balm wirklich gut in jeden Kosmetikbeutel.

Die Konsistenz ist etwas fester aber nicht fester als ein Labello Pflegestift. Dem Namen entsprechend riecht es einfach göttlich nach Cookies. Beim Auftragen merkt man direkt einen Unterschied. Super weiche Lippen ohne dabei wirklich die Finger benutzen zu müssen.

Alles in allem kann ich dazu sagen, dass ich den LipBalm wirklich nur empfehlen kann. Ihn gibt es ebenfalls in den Sorten "Tutti Frutti" "Chocolat" "Strawberry" und "Mint Choc Chip". 

Hier der Link bei Amazon: http://www.amazon.de/Lip-Balm-ICE-CREAM-COOKIES/dp/B001DDSTMY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=beauty&qid=1300808128&sr=8-2 


 
   
 

 

2 Kommentare 22.3.11 16:38, kommentieren

Wer will keine "big and beautiful eyes"

Hallo,

ich habe mir die Tage mal eine kleine Palette von Benefit geleistet, die "big and beautiful eyes" Palette.

Aufgebaut ist die Palette aus einem kleinen Spiegel, einem Concealer und drei Lidschatten, mit den dazu passenden Pinseln.

Die Deckkraft ist einfach klasse, ich habe schon viele Benefit Kosmetikartikel ausprobiert, aber ich muss sagen das diese Palette, trotz des saftigen Preises von etwa 23 €, mich voll und ganz für sich gewonnen hat!

1 Kommentar 22.3.11 16:52, kommentieren

ich mal wieder

Hallo ihr Lieben =)

ich weiß das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Liegt daran das ich zur Zeit wirklich viel um die Ohren habe.

Wollte nur schonmal ankündigen, dass es am Mittwoch ein Giveaway geben wird. Wer also mitmachen will kann sich jetzt schonmal darauf freuen.

 Ich werde heute Abend eine Review über folgendes Produkt machen: Trind Cuticle Balsam

Wer von euch kennt das Produkt denn schon?

Bis heute Abend

Steffi

1 Kommentar 28.3.11 08:23, kommentieren

Ankündigung

Hallo ihr dort draußen,

ich sitze grade auf der Arbeit und habe wie so oft grade mal nichts zu tun. Deswegen wollte ich für heute eine kleine Ankündigung machen:

Heute Abend startet mein Giveaway, es gibt 2 Hauptpreise, also einen ersten und einen zweiten Platz. Die Voraussetzungen, wie ihr gewinnen könnt, erzähle ich euch heute Abend.

Des weiteren werde ich ein Review über einen Nagellack von Catrice, Rouge von Catrice und ein Nagel Balsam veröffentlichen. Da ich aber die Bilder nicht bei mir habe, werde ich das auch erst später machen können.

Also dann freut euch schon einmal auf heute Abend, würde mich freuen wenn viele mitmachen!

 Steffi

1 Kommentar 30.3.11 09:18, kommentieren

Giveaway

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, mein erstes Giveaway zu meiner Blogeröffnung ist nun an der Reihe.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise.

Der erste Platz bekommt folgendes:



bestehend aus einem kleinen Davidoff Cool Water Shower Gel, 2 Essence Lidschatten aus der neuen Limited Edition "Whoom! Boooom!" in den Farben "Muse Marilyn" und Cream Canvas" und einem original Carmex Lippenbalsam.

Der zweite Gewinn ist:

ein kleines Wellnessset passend zum Sommer. Dieses kleine Päckchen besteht aus einem Bimsstein, einem kleinen "Schwämmchen" und einer Bürse für die Finger.

 

Alles was ihr dafür tun müsst..

1. ihr müsst mein Blog abonieren 

2. folgt mir bei Twitter (http://twitter.com/#!/Kohana88)

3. schreibt mir als Kommentar euer besonderes Pflegeprogramm von Kopf bis Fuß für den Frühling. Lasst eurer Phantasie freien lauf und habt Spaß dabei!

Und das alles müsst ihr bis zum 15.April getan haben.

 

Liebe Grüße

Steffi

1 Kommentar 30.3.11 18:34, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung